20
Okt
2006

Feuer für den Stamm - Sachen für die Fans

Vøgel-Tanga

Trackback URL:
https://singvoegel.twoday.net/stories/2831381/modTrackback

MMarheinecke - 21. Okt, 19:51

Äh - was ist das?

Tanga - oder doch eher ein Wimpel? (Ich versuche mir gerade Duke in dem Outfit vorzustellen - und sieh' an, es geht! grins)
Jedenfalls dürfte jetzt niemand mehr behaupten, Ihr wäret "lustfeindlich" oder "verklemmt". Auch nicht die gern Tangas tragende Tantra-Tante. Stinkefinger

Hellblazer - 23. Okt, 11:08

Leider, Martin, hat Spreadshop noch keine Strings für Männer. Aber sobald sie welche haben sollten gibt's die natürlich auch mit Vøgel-Logo... :-D
MMarheinecke - 23. Okt, 12:43

Nö, da müßte ich mich erst mühsam ´reinhungern.:-D
dagaz - 23. Okt, 23:47

na, hoffentlich gibt's das männermodell dann auch in 100% baumwolle, das kunstfaserzeug vertrag ich nicht so gut.

logo

Wegweiser

Singvøgel Website

Singvøgel@MySpace

Eibensang

Troubadoura

Karans Weblog

Sven






Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umleitung
Wir ziehen um! Und zwar nach www.singvoegel.com Dort.. .
singvoegel - 5. Dez, 00:28
Heya, super, dankeschön!...
Heya, super, dankeschön! :-)
Karan - 2. Dez, 00:33
Werbung
Ich hab mal auf der Seite der Siedler ein bisschen...
majoky - 30. Nov, 12:54
... und die allerbeste...
... und die allerbeste Empfehlung für diesen Tag ist...
Karan - 28. Nov, 22:25
Singvøgel am 9. Dezember...
  L i v e Samstag, 9. Dezember 20:00 Uhr Osterburken Histotain ment-Park...
singvoegel - 28. Nov, 18:03

Status

Online seit 6901 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 02:01

Credits


Kaufen
Kultur
Live
Medien
Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren