11
Mrz
2006

Beschweren in Halberstadt...

... kann man sich übrigens hier, und Sven hat es gleich gemacht - das ist zur Nachahmung wärmstens empfohlen!

k

Trackback URL:
https://singvoegel.twoday.net/stories/1681978/modTrackback

Zia - 11. Mär, 21:11

Ja...

...ich bin zwar nicht so sehr die brilliante Schreiberin intellektueller Briefe, aber ich werde das mit der Beschwerde machen. Immerhin kenn ich die Gegend gut, denn da komm ich her (nicht aus Halberstadt selbst aber aus eben diesem nördlichen Harzvorland) und mir stinkt es gewaltig, von dort andauernd solche haarsträubenden Geschichten über sich ausbreitenden Rechtsradikalismus zu hören. Halberstadt gilt ja leider als Hochburg der rechtsextremen Szene und gerade dort wäre so eine Aktion wie dieses Konzert bitter nötig gewesen. Dass die Verantwortlichen vor solchen Drohungen kuschen ist kein gutes Zeichen.

Zia

logo

Wegweiser

Singvøgel Website

Singvøgel@MySpace

Eibensang

Troubadoura

Karans Weblog

Sven






Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umleitung
Wir ziehen um! Und zwar nach www.singvoegel.com Dort.. .
singvoegel - 5. Dez, 00:28
Heya, super, dankeschön!...
Heya, super, dankeschön! :-)
Karan - 2. Dez, 00:33
Werbung
Ich hab mal auf der Seite der Siedler ein bisschen...
majoky - 30. Nov, 12:54
... und die allerbeste...
... und die allerbeste Empfehlung für diesen Tag ist...
Karan - 28. Nov, 22:25
Singvøgel am 9. Dezember...
  L i v e Samstag, 9. Dezember 20:00 Uhr Osterburken Histotain ment-Park...
singvoegel - 28. Nov, 18:03

Status

Online seit 6921 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 02:01

Credits


Kaufen
Kultur
Live
Medien
Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren