6
Apr
2006

Lieder sind

Heute stand ein Lastwagen vor der Tür und entlud...

Paletti

... dies hier.

VieleLiSi

Viele, viele bunte Scheiben.

LiSi

Nachts sind alle CDs blau. Und alle Singvøgel auch - denn das wird gefeiert!

Es darf bestellt werden... :-)))



k

Trackback URL:
https://singvoegel.twoday.net/stories/1800232/modTrackback

eibensang - 6. Apr, 23:38

Heya, Kollegin... ;-)

...selbst, wenn hier niemand Notiz nehmen sollte: Ich entkorke eine Flasche Wein, und opfere mich den Göttern. Prosit: "Es möge nützen". Es wird! Denn ich weiß genau, warum Wir das alles tun.

Und Ihr - ja, hört mal, lest mal, Leute: Ich war in euren Altern, ich war in euren Nöten, Ängsten und all euren Träumen. Ich ließ alles andere fahren, gab mich hin - für lange. Bis ultimo. Ich hab hier vielleicht keinen "Michelangelo" mitgeschaffen - aber tu was ich will: in dem Sinne, daß ich dafür bestimmt bin. Sowilo! Wahrer Wille! Es war ein langer Weg, für mich, und ist, ebenfalls für mich (aber vielleicht nicht nur?) ein schönes (Zwischen-) Ergebnis. Also nimm deinen Arsch hoch, Schwester, Bruder, und mach Dein Ding. Deine Dinger und meine und unsere - die bilden dereinst Unser Netz.

Wir - oder Sie - brauchen Dich. Komm her. Komm zu dir. Den nächsten Sonnenaufgang malst du mit. Es sind noch Farben für dich übrig: die, die niemand anders malen kann als du. Nur du. Ohne dich wird es nicht komplett. Wir ... wollen nur dies besingen. Deinen Sonnenaufgang. Wenn wir unseren schaffen, gelingt dir deiner auch. Wirst sehen. Laß mich von dir lernen.

Ich war ein Kind, ein Loser, ein Punk, ein Suchender. Ich bin eine Art Mann geworden. Eins hat sich nicht geändert: mein Herz. Brennt immer noch wie die Hölle.

Laß uns tanzen.

Oder dich küssen. Falls wir uns mögen, verstehen - oder noch mehr. Heya. Ist einfach schön, was zu schaffen. Das bringt uns den Göttern nah. Die mögen das nämlich. Was zu erschaffen.

dm

Londo - 7. Apr, 01:15

Klasse! Freue mich für euch!

teutonenschlampe - 7. Apr, 12:17

Will haben!!!

Will haben!!!

Was muss ich tun? Lechz..sabber.. :) Ich will ein Küken von Euch ;)

Euer größter Fan!

Tina

singvoegel - 7. Apr, 19:07

Ist gaaaanz einfach:

Brieftaube an

die-singvoegel *at* web *punkt* de

dann kommt Schneckenpost an Dich! :-)))
distelfliege - 7. Apr, 23:55

Hehe..

..ich muss sagen liest sich toll, vor allem scheints euch wirklich grad mords Aufwind zu geben. :-)
Daraus schliess ich daß die CD auch richtig gut geworden ist.. auch so ein Grund warum ich die "Vorabgemixte" bald durch diese zu ersetzen gedenke..

mitfreuende Grüsse

Distel

shaman-ca - 12. Apr, 13:46

sie ist gut geworden!

Ich habs sie schon.... *trallalla* mitsings ;-)
Kann ich wirklich nur empfehlen, paßt zur Frühlingsaufbruchstimmung!

herzliche Grüße von silvia
scre - 15. Apr, 12:15

mitten ins herz

die cd ist angekommen, vielen dank (das geld wird sich in kürze in gegenrichtung auf den weg machen). euer werk hat's in sich, freunde... durch die ohren in den kopf, mitten ins herz und rein in die seele. und da beginnen sich die klänge wohnlich einzurichten...

beeindruckte grüsse

peter/iarwain/scréachóg

LuciaS - 22. Apr, 21:58

ich bin hin und weg

derweil nur von eineeeeeeeem lied.
"wald" - ich hörs grad zum 5ten mal. es ist sooooooooooo schweinisch (extrem positiv gemeint :-))
ich liebe dieses lied, ich liebeeeeeeeeeeee es.
danke :-)))))))

die anderen hör ich mir aber auch noch an *gg*


lucia

logo

Wegweiser

Singvøgel Website

Singvøgel@MySpace

Eibensang

Troubadoura

Karans Weblog

Sven






Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Umleitung
Wir ziehen um! Und zwar nach www.singvoegel.com Dort.. .
singvoegel - 5. Dez, 00:28
Heya, super, dankeschön!...
Heya, super, dankeschön! :-)
Karan - 2. Dez, 00:33
Werbung
Ich hab mal auf der Seite der Siedler ein bisschen...
majoky - 30. Nov, 12:54
... und die allerbeste...
... und die allerbeste Empfehlung für diesen Tag ist...
Karan - 28. Nov, 22:25
Singvøgel am 9. Dezember...
  L i v e Samstag, 9. Dezember 20:00 Uhr Osterburken Histotain ment-Park...
singvoegel - 28. Nov, 18:03

Status

Online seit 6891 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Aug, 02:01

Credits


Kaufen
Kultur
Live
Medien
Termine
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren